Für uns eine Herzensangelegenheit. Das Malbuch, das an die Sicherheit unserer Kinder denkt.

Es war und ist uns ein wichtiges Anliegen, das Malbuch, das durch den Bund Deutscher Kriminalbeamter herausgegeben wird, aktiv durch Sponsoring finanziell zu unterstützen. 

Das Malbuch beinhaltet unter anderem bebilderte Geschichten, bei denen alltägliche Gefahrensituationen verständlich und kindergerecht dargestellt werden. Den Kindern wird auf unterhaltsame und verständliche Art und Weise vermittelt, welche Gefahren es gibt und wie man sie vermeiden kann. Wir freuen uns, mit unsere Unterstützung zur Realisierung des Projektes beigetragen zu haben.

Ein sehr wichtiges Thema, das wir als Münchner Verpackungsspezialisten aus Überzeugung fördern. Eine Herzensangelegenheit eben.

Auch bei unserer Arbeit geht es um das Thema Sicherheit. Denn wir haben die Verpackungslösungen, die Produkte wirkungsvoll vor äußeren Einwirkungen schützen! 

Jedes Produkt stellt spezifische Anforderungen an die Verpackung. Sicherheit und Optik spielen dabei eine entscheidende Rolle. Und genau dieses Zusammenspiel beherrschen wie aus dem Effeff.

Profitieren auch Sie durch unser professionelles und kundenorientiertes Vorgehe