Geht nicht gibt´s nicht - Qualität ist jederzeit machbar.

Das ist meine Philosophie, denn Produktion ist mehr als nur Druckvermittlung. Ich begleite Sie durch den gesamten Prozess und biete auf jeder Produktionsstufe kompetente Unterstützung. Egal ob für Verpackungen, POS-Material oder klassische Drucksachen.

Als unabhängiger freier Produktioner bin ich mal langjähriger Partner und mal Feuerwehr. Immer mit vollem Einsatz zum günstigen Preis. Auch über Kosten habe ich eine klare Meinung: "Qualität muss nicht unbedingt teuer sein."


Man braucht dafür aber die passenden Zulieferpartner. Und nur Partner, die man fair behandelt, werden bereit sein, 110% an Qualität und Einsatz zu liefern, preislich flexibel zu bleiben und für Nacht- und Nebelaktionen zur Verfügung zu stehen."

Lassen Sie sich unverbindlich beraten:

Claus Mayer Produktionsmanagement
Kapellenstraße 13, D-85622 Feldkirchen
Tel. +49 (0) 89 769 77 151
mayer(at)pm-mayer.de
Xing
© Claus Mayer 2017